Auch in diesem Jahr gehen unsere Herren I und Herren II im Meisterschaftsbetrieb an den Start. Nach dem verdienten Abstieg in der vergangenen Spielsaison, schlagen unsere Herren I in der Nordliga 2 auf. Hier erwarten sie mit den Mannschaften vom TC Schmidgaden, TC BW Sulzbach-Rosenberg, TuS Dachelhofen II, DJK Steinberg, TC Willmering und SpVgg Bruck interessante Partien. Unsere Jungs um Teamkapitän Uli Frischmann streben einen Platz im vorderen Drittel an.

In ihrer dritten Saison schlagen die Herren II in der Nordliga 5 auf. Hier kommen mit den Mannschaften des TC Amberg am Schanz III, TC Rot-Weiß Amberg, TC Kümmersbruck III, TC Vilseck II und TC Hahnbach schwere Brocken auf die Mannen um Kapitän Tim Schuller zu. Ein gesicherter Platz im Mittelfeld ist das Ziel.

Die Saison beginnt am Sonntag, 07.05.2023, um 09:00 Uhr für die Herren I beim TC Schmidgaden. Unsere Herren II erwarten auf der heimischen Anlage die Freunde vom TC Vilseck II.

Die Bevölkerung ist herzlich zu den Spielen eingeladen!!!