Die Eisstocksparte des SV Freudenberg gibt es seit dem Jahre 1963 und ist somit nach dem Fußball und der Skiabteilung die dritt älteste des Sportvereins. Beheimatet ist sie unterhalb des Freibads auf dem Tennisplatzgelände. In den Anfangsjahren nach der Gründung der Abteilung waren die Freudenberger Eisstockschützen noch in der gesamten Opferpfalz aktiv. Heute sind es Hobbyschützen die im Jahr noch an ein bis zwei Brotzeitturnieren teilnehmen. Geschossen wird jedes Jahr von Uhrumstellung zu Uhrumstellung in der Sommerzeit am Donnerstag ab 18:00 Uhr. Hierzu ist jeder recht herzlich eingeladen es einmal auszuprobieren. Highlight der Sparte ist die alljährlich stattfindende Vereinsmeisterschaft bei der jedes Vereinsmitglied, egal ob Eisstockschütze oder nicht, teilnehmen kann.

Bei Frage können Sie sich gerne an eisstock@sv-freudenberg.de wenden